Gästebuch


Willkommen in unserem Gästebuch.

Bitte schreiben Sie hier, wie Ihnen Ihr Besuch und Service in unserem Geschäft gefallen hat.

Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback!

 

Kommentare: 11
  • #11

    Christine Scheidegger-Grädel (Mittwoch, 26 Mai 2021 10:33)

    Ein riesen Merci an die tollen Haas Schwestern,es war wunderbar,die Frisuren hielten bis zum Sonnenaufgang..wir wurden super beraten,bedient und unterhalten.Danke für euren Beitrag an unser Traum-Tag

  • #10

    C. Hochmuth (Dienstag, 10 Dezember 2019 13:58)

    Heute war ich das Zweitemal hier um den Bobhaarschnitt wieder aufzufrischen und etwas mehr aufpeppen. Ich war genauso begeistert und zufrieden wie beim Erstenmal. Schöne erholsame Feiertage bis im neuen Jahr wieder. Lg

  • #9

    G.Hochmuth (Samstag, 09 November 2019 09:17)

    Heute war mein Mann das erste Mal bei euch. Bei diesem tollen Verwöhnprogramm und dem super Schnitt fühlte er sich einfach in den richtigen Händen. Ihr seid Spitze!! Auf jeden Fall bis bald.��!!

  • #8

    C. Hochmuth (Montag, 21 Oktober 2019 13:47)

    Ich war das Erstemal bei euch und das war nicht das Letztemal. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und mein mittelanges Haar wurde zu einem wunderschönen Bobschnitt das war der Hammer die Veränderung. Man bekommt Tipps wie man es Zuhause auch so schön hinbekommt. Ich fühle mich jünger und immer top frisiert. Ihr seid ein tolles Team. Bis bald ich freue mich jetzt schon.

  • #7

    Sandra (Montag, 09 April 2018 12:50)

    Liebes Coiffeur Haas Team, Liebe Ursula
    Ja es übertraf wieder allen Vorstellungen... :-) Mer cha mit de Vorstellige zu de Ursula und sie schafft`s immer wieder genau das so z mache wie mers gern hät... Danke viel mal und bis bald...

  • #6

    Annelies Bättig-Leuenberger (Donnerstag, 19 Mai 2016 14:02)

    Liebes Haas-Team
    Völlig frustriert über meine Frisur (Styling funktionierte nicht mehr) schrieb ich eine Mail und sendete Bilder von Modellen, welche mir gefallen würden. Ich dachte, dass ich wohl wieder 2-3 Schnitte Geduld haben muss, bis ich die gewünschte Frisur auf dem Kopf habe. Aber nein, es kam anders: Nicole machte sich an die Arbeit und schnitt mir die Haare genauso wie gewünscht. Die Feedback's waren durchwegs positiv und ich bin überglücklich über die einfache und freche Kurzhaarfrisur. Eigentlich hätte ich mir gar nicht den Kopf zerbrechen müssen, denn vom Team Haas ist nichts anderes zu erwarten :-). Vielen herzlichen Dank für den tollen und kompetenten Service!!!

  • #5

    Annelies Bättig (Freitag, 13 März 2015 16:47)

    Hallo liebe Frauen!
    Herzlichen Glückwunsch zur Geschäftsübername und jederzeit viel Erfolg! Seit über 20 Jahren schätze ich die sehr hohe Kompetenz und die Freundlichkeit in eurem Salon!

  • #4

    Richard Meister (Dienstag, 03 März 2015 21:01)

    Super Website. Herzliche Gratulation und liebe Grüsse vom Murtensee!

  • #3

    Andrea Stöckli (Samstag, 28 Februar 2015 13:08)

    Wünsche Euch alles Gute und viele kreative Stunden im Salon und gratuliere zur Geschäftsübernahme

    Grüessli usem Aargau
    Andrea

  • #2

    Marion Baumberger (Donnerstag, 12 Februar 2015 16:27)

    Coooole Homepage! Gratulation auch zur Geschäftsübernahme! Freue mich auf den nächsten Besuch! Herzlichst Marion

  • #1

    Kurt& Jolanda Hess (Dienstag, 27 Januar 2015 20:27)

    Wir gratulieren herzlich zur Geschäftsübernahme und zu dieser tollen Homepage!
    Seit vielen Jahren sind wir sehr zufriedene Kunden und freuen uns immer wieder
    auf einen Besuch bei Euch!
    Liebe Grüsse ans ganze Team !!
    Jolanda &Kurt
    aus Bachenbülach ZH